Lautsprecher, Square loudspeaker

Modell: Lautsprecher, Square loudspeaker
Hersteller: Plusmodel (Easy line)
Maßstab: 1/35
Art. Nr.: EL054
Preis ca.: ca. €3,00 

 


plusmodel EL054

 

Beschreibung:

Von PlusModel ist schon vor längerer Zeit ein Rechteck Lautsprecher Set rausgekommen.

Gegossen aus grauem Resin, kamen die Lautsprecher sehr deformiert an. Mal sehen was man da noch unter warmen Wasser retten kann. Zur Befestigung wir eine kleine PE-Platine mit zwei Halteeisen mitgeliefert.

Wegen knapp drei Euro mache ich nicht rum, ich benötige das Set für ein SciFi-Projekt. Auch die Deformationen stören mich jetzt nicht direkt, das spare ich mir dann schon, weil die Speaker schon etwas mit gemacht haben.

Hoffe das dies ein Ausrutscher war.

+ realistisch
+ Bereicherung für Dioramen im städtischen Umfeld
+ Preis

– Schlechter Guß

zur Herstellerseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.