Hallo miteinander,

ich habe mir wieder ein nettes Projekt vorgenommen, das aus mehreren Teilen besteht. Es deckt einige Bereiche im Modellbau ab. Zwei Modelle kommen drauf (S-65 Traktor) und ein Simca 5. Der S-65 wird eine zivile Variante, die eben repariert wird. Der Simca wird ein Rostwrack, dem ein Busch oder Baum aus der Mitte wächst. Daneben eine alte Werkstattscheune im Stile von Marcel Ackle (hier der Mac), die ein Tor hat und unten aus Backstein und ein Fachwerk hat. Bissi Schrott und wasweißichnichtalles darf auch nicht fehlen. Umrahmt wird das Ganze mit einem Rahmen sehr alten Holzes von einer alten Scheune. Das macht mir ein Kumpel, der baut Bilderrahmen und Spiegel aus diesem alten, unbehandeltem Material.

Das sind die Rahmenbedingungen…  😀

Der Plan von oben (im Zug skizziert)
IMG_4718

Ein Teil der Bausätze:
IMG_4782

Der S-65 bekommt einen eigenen Motor…
IMG_4222

Aber zuerst geht es mit der Zugmaschine los, der Motor kommt dann als nächstes
IMG_4798

IMG_4799

IMG_4801

IMG_4819

IMG_4821

to be continued
bis bald  Jonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.