So, ein kleines Update! Ich habe in letzter Zeit nicht ganz so viel gebastelt, mir hauptsächlich Gedanken über die Base gemacht. Der Bilderrahmen im Hintergrund war mir dann doch zu groß, so habe ich mir ein langes Stück Sperrholz zusammen gesägt. Das erhöht durch die Form hoffentlich auch das „Speedfeeling“  Die Kabel sind nur lose gesteckt, zum Test und die Höhenruder sind auch dran.

Dabei habe ich noch die Antriebseinheit ein bissi eingestaubt, soll ja über eine Wüstenpiste fliegen… (kommt in echt besser rüber)

 

Ist ein ganz schönes Gefummel, mit lauter beweglichen Objekten zu hantieren. Um ein Haar wäre das alles im Eck gelandet…

Aber:  :nein:   als Schwabe bin ich da viel zu geizig für   ;D
Grüßla
Jonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.