Und weiter geht’s

Wie versprochen habe ich mit der Base weiter gemacht. Bezogen mit einer 5mm Depron-Platte wollte ich einmal einen anderen Weg probieren, alles in ein Platte ritzen…

So habe ich mit Lineal und Zahnstocher die Platten eingeritzt und gleich die Schäden an den Platten mit
IMG_7655

Nach dem Ritzen kam eine Schicht grauer Primer von Vallejo drüber
IMG_7657

Dann habe ich ein preshading an den Kanten mit black grey gesprüht
IMG_7665

IMG_7666

Nach dem Preshading kam eine Schicht Grau drüber und ein Washing mit AKs Wash Dark Yellow. Dann Pigmente Rubble und light Dust.
Dummerweise habe ich davon keine Bilder gemacht, aber auf einem Gesamtfoto kann man es erahnen:
DSC_1123

DSC_1124

Am Rook fehlt noch die Gatlingkanone, die vom Bausatz ersetze ich durch eine von RB. Eigentlich für die 35er Cobra passt die auch sehr gut. Allerdings war ich bis jetzt zu doof das Ding richtig zusammen zu kleben…

Wenn die Kanone passt und der Rest fertig ist, komme weitere Bilder  🙂

cu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.