MaK “Großer Hund” Prototyp No. 7, 1:20

Bilder des MaschinenKrieger Prototyps No. 7
Da ich auf Tarnung und Militärfarben keine Lust hatte, war der Prototyp geboren.

Diverse Teile/Schutzschilde sind schon benutzt, da von früheren Prototypen übernommen, manche sind neu, da werden Änderungen getestet. Die Raketenwerfer sind noch außer Funktion. Da die Maschine als Hybridmodell angelegt ist, hat er ein Akku-, wie auch ein Verbrenneraggregat. Auf der Kanone sind abnehmbare Aufkleber, ist einfacher, als jeden Prototyp neu zu bekleben/besprühen…
Farben von Ammo von Mig, Vallejo, AlCLAD2 und das Orange ist von Tamiya. Decals teils selbst gedruckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.