Sodele, jetzt geht’s weiter.

Es gibt jemand, mit dem werde ich irgendwie nicht so gut Freund. Das sind die Ketten! Ich bin wohl zu ungeduldig für den Job 😉
Aber ich bin frohen Mutes daran gegangen und wollte sie auf einen Rutsch weghauen. Bei dem S-65 sind die Glieder aus drei Teilen.
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Wie bei vielen Ketten, habe ich mir einen Plan zurecht gelegt, die Dinger funktionsfähig zu kleben.
Also klebte ich bei 5-6 Platten ein Teil dran, das mit der Achse und ließ es leicht antrocknen.
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Dann kam das Gegenstück, das ich auch leicht antrocknen ließ.
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Jetzt kann man das Kettenglied von hinten leicht aufbiegen und einfädeln. Zusammendrücken und fertisch 😀
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Stolz bin, es klebt 😉 Mit AK-Black-Primer behandelt
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Da ich ja auch die AK True Metal Farben am testen bin, machte ich hier ein Test und mischte die Wachsfarben mit WhiteSpirit und sie ließen sich recht gut sprayen.
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Allerdings, habe ich nur Iron da. Steel wäre besser, aber war ja auch nur ein Test. Ich lackierte es dann noch mit Oily Steel von Vallejo über und dann eine feine Schicht Ammo von Migs RostBrownBase.
Mit Dark Steel Pigmenten kam der Stahl wieder zurück.
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Nebenbei wurde die Karosse mit russisch Grün lackiert. Der Sitz bekam schon einmal die Endfarbe ab. Ein blaugrau.
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Zur Übersicht zusammen gesteckt
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Die Motorabdeckung habe ich auch angefangen, zuerst mit grauem Vallejo Primer grundiert dann wieder mit RostBrownBase die Rostbasis geschaffen. Dann mit verschieden Rosttönen und einem Schwämmle Variationen aufgetupft, mit der dunkelsten Farbe begonnen
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Mehr getupft
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Nach einer Schicht Haarspray kam die Farbe und das Rubbeln
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Mehr gerubbelt
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Das Gedöns:
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Jetzt schraube ich gerade den Simca zusammen, kommt mit dem nächsten Update, kleines Vorschaubild:
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Bis bald

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