Stalinetz S-65 Diorama 1:35; 2
Nabend, letzten Abend habe ich angefangen die Teile für die Kette auszuknipsen und zu verschleifen. Ich mag keine Ketten 😉 Pro Seite 34 Glieder mit je zwei Halteteile. Letztere knipse ich morgen raus. Ich habe dann mal mit dem Sitz angefangen. Die Sitzteile sind glatt wie ein Babypopo und Storkpapier habe ich gerade keines da….
Read More


















