Willys MB Jeep with Trailer

Hersteller: Italeri
Maßstab: 1/35
Art. Nr.: 314
Preis ca.: ca. €10,–

 


DSC_0242
DSC_0246DSC_0243

Beschreibung:

Von Italeri gibt es auch einen Willys MB Jeep, der seit ca. 1979 auf dem Markt ist. In der Zeit wurde er mehrfach neu aufgelegt, zuletzt 2006, in neuer Kiste. Der Kit kommt in der klassischen Schüttelbox und der Inhalt ist gemeinsam in einer Tüte eingeschweißt.

Gegossen in olivgrünem Polystyrol, sieht man dem Kit sein Alter schon an. Die Teile bedürfen etwas mehr an Nacharbeit. Auch die Details sind mehr grobschlächtig, als fein und ein leichter Versatz ist zu erkennen.
Vier Decal-Versionen kann man bauen und drei Figuren sind mit dabei, als Gimmik noch der Anhänger, den man schön mit Gerödel voll packen kann.

Ich denke für zehn Euro kann man nichts falsch machen, als Beiwerk auf ein Diorama sicher gut zu gebrauchen. Als Showstopper würde ich dann eher auf den von Tamiya oder PlusModel zurück greifen.

+ Solider Kit
+ Passt immer bei den Olivedrabern mit rein
+ Vier Decal-Varianten
+ Drei Figuren im Set
+ Preis

– Alter Bausatz
– Nacharbeit erforderlich
– einfache Details

zur Herstellerseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.