Kleines Detail am Rande, der Zaun und das Drumrum wurde ein bissi gestaltet
bb1_164

Hier die Vorderseite, Recycling der Zapfsäule, da muss halt irgendein Schrott rumstehen
Der Abfluss ist auch eingebaut, der Platz mit der Mülltonne ist als nächstes dran.
bb1_165

 

Die Gerümpelecke wurde aufgewertet, mit der Mülltonne Kartons und Schrott. Nur was kann man da sonst noch hinstellen?!
bb1_166

bb1_167

Und die Tonne kurz vor der Fertigstellung
bb1_168

 

Ein kleines Update der Gerümpelecke. Alter Autositz, LKW-Reifen und ein bissi mehr Dreck.

bb1_169

bb1_170

bb1_171

Der Kollege Aufpasser auf dem Dach bekam heute eine Grundierung. Ich habe auch mit dem Gesicht angefangen, oder was man davon sieht. Großteil ist die Antivirenmaske, um eine Ansteckung zu vermeiden. Die Wumme wurde auch bemalt. Leider habe ich kein Macro, versuche aber noch besser Bilder, wenn es fertiger ist, zu schiessen.
bb1_172

Damit es auf dem Dach nicht so leer ist und er was zum ausruhen hat, bekam er noch eine Liege aus Profilen und Magic Sculp. Die gerollte Decke ist aus der Krabbelkiste. Da er ziemlich groß ist, muss er seine Füsse auf den rot-kreuz Karton ablegen.  großes Grinsenbb1_173

Weiter  ich habe an den Details gearbeitet, Laub, Dreck und Staub auf der Betonfläche.
bb1_174

Ein paar Decals konnte ich auch noch drucken und anbringen, allerdings bin ich noch nicht so der Decalklebeprofi…  Die Zapfsäule hat auch ein paar Kleber bekommen
bb1_175

Die Kruschtelecke bekam auch Laub und Schmuddel, auf dem Dach wurde auch noch Laub, Dreck usw verteilt, ebenso die Klima bekam ihren Platz
bb1_178

Das Dach wurde weiter ausgebaut, mit Feuerstelle, damit die Nächte nicht zu kalt werden,
Feuerholz, die Dachluke wird noch weiter bearbeitet
bb1_179

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.